Kinder- und Jugendflohmarkt am 08.11.2020 von 10 – 15 Uhr

Der MSC Malsch veranstaltet am Sonntag, den 08.11.2020 von 10 – 15 Uhr zum ersten Mal einen Kinder- und Jugendflohmarkt auf dem Platzgelände.

Wir haben die Möglichkeit aktuelle Corona-Verordnungen und Hygieneregeln anstandslos umzusetzen, weshalb wir uns entschieden haben einen Flohmarkt bei uns zu veranstalten, da dieses Jahr im Ortskern leider bereits zwei Flohmärkte abgesagt werden mussten. Und die Beste Zeit daheim aufzuräumen, das eigene Taschengeld aufzubessern und für andere etwas Gutes zu tun ist natürlich jetzt kurz vor Weihnachten. 🙂

Alle Interessierten, die mit einem eigenen Flohmarktstand dabei sein möchten, können sich direkt per Email an info@msc-malsch.com oder telefonisch/Whatsapp an Frau Manuela Stiefel 0172 7019307 bis zum 06.11.2020 anmelden.

Die Standgebühr beträgt pauschal nur 10,00 Euro. Bitte teilt uns mit, welche Fläche ihr ca. benötigt, damit wir das entsprechend einplanen können.

Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt! Bitte plant das entsprechend ein mit Überdachungsmöglichkeiten wie z. B. Pavillons.

Aufbau beginnt ab 8.00 Uhr.

An diesem Tag wird natürlich auch für Speis- und Trank gesorgt, so dass ein gemütlicher Besuch ohne Zeitdruck möglich ist.


ACHTUNG: Maximale Besucheranzahl wurde von unserer Gemeinde auf 250 Personen festgelegt!

Bitte vergesst nicht euren Mundschutz bzw. eine Behelfsmaske mitzubringen, da diese u. a. am Eingangstor, auf den Toiletten sowie bei der Getränke- und Essensausgabe erforderlich ist!

Wir empfehlen unser speziell angefertigtes MSC-Malsch-Bandana oder auch unsere MSC-Malsch-Behelfsmasken, welche ihr bei uns vor Ort käuflich erwerben könnt.

HIER KÖNNT IHR DAS FORMULAR ZUR GÄSTEERFASSUNG HERUNTERLADEN, UM ES VORAB AUSZUDRUCKEN UND AUSZUFÜLLEN! DAMIT VERHINDERT IHR HÖHERE WARTEZEITEN IM EINGANGSBEREICH. VIELEN DANK.

JETZT NEU: Als Zahlungsmittel zählt ab sofort unser “MSCoin”, den ihr während den gesamten Heimspielen sowie bei Sonderveranstaltungen an den Kassen erhaltet! Weitere Infos zu dieser einzigartigen Motoball-Währung findet ihr HIER: https://msc-malsch.com/endlich-mal-was-mit-wert-der-neue-mscoin/

Desweiteren beachtet zwingend die aktuellen Corona-Hygieneregeln und dem Personal vor Ort ist strikt folge zu leisten!

#flohmarkt #kinderflohmarkt #jugendflohmarkt #mscmalsch #mehralsnureinverein #vereinmitleidenschaft