Heimspiel 02.06.2019 gegen MSC Philippsburg endet mit 1:19

MSC Malsch gegen MSC Philippsburg 1:19

Eine Desolate Leistung in den ersten 20 Min. haben alle Hoffnungen zu Nichte gemacht ein gutes Ergebnis zu erzielen. Erst ab dem 2. Viertel haben wir dem Gegner Parolie geboten und ihm das Toreschiessen nicht mehr so leicht gemacht. Alles in allem ein bescheidener Tag für uns. Torschütze war unser Kapitän Alexander Kleinbichler.
Danke an unsere treuen Fans und ein großes Dankeschön an Cindy und das Team bei Speis und Trank.

Unser nächstes Heimspiel findet erst am 20.07. gegen den MSC Puma Kuppenheim, bei uns ist wie gewohnt um 17Uhr Anpfiff.

Bis dahin besuchen Sie unsere Mannschaft mittwochs von 18-21Uhr beim Training, freitags von 20-24Uhr beim Clubabend oder sonntags von 10-12Uhr beim Frühschoppen in unserem Clubhaus.