Verschönerung der Platzanlage und Termin für Clubhausöffnung

Verschönerung der Platzanlage und Termin für Clubhausöffnung

Am Samstag, den 13.06.2020, hatten wir unseren ersten Arbeitseinsatz zur Verschönerung der Platzanlage/Clubhaus sowie eine kurzfristige Verwaltungssitzung.

Desweiteren wurden neue Sponsorenwerbungen platziert. Ein grosser Dank hierfür an alle neuen Sponsoren, aber auch an unsere “Stammsponsoren”, die uns schon seit Jahren und Jahrzehnten die Treue halten und uns unterstützen.

Ab dem 01.07.2020 wird übrigens unser Clubhaus wieder geöffnet und wir freuen uns auf viele Besuche unserer Mitglieder, selbstverständlich unter Einhaltung der bis dahin gültigen Hygieneverordnungen.

#mscmalsch #platzanlage #motoball #MehrAlsEinVerein

DER MSC MALSCH NEWSLETTER

MSC MALSCH NEWSLETTER
SCHLIESSEN