Neue Webseite des MSC Malsch ist ab sofort online!

Wir nutzen die ausfallbedingte Corona-Zeit nicht nur für erforderliche Verschönerungsarbeiten an unserer Platzanlage und dem Clubhaus, sondern haben uns auch Gedanken gemacht, wie wir den Sprung unserer Webseite in das Web2.0-Zeitalter schaffen.

Und endlich ist es soweit: Unsere neue Webseite ist fertiggestellt und online!

Hier hat man jetzt einfach und übersichtlich alle Informationen auf einen Blick, egal ob am PC, dem Tablet oder Handy, sogar moderne Smart-TVs und Spielekonsolen kommen jetzt mit unserer Webseite klar. Selbstverständlich werden alle Rubriken im Laufe der Zeit noch überarbeitet, ergänzt oder angepasst.

Zukünftig werden auch alle einzelnen Abteilungen des MSC Malsch die Möglichkeit haben, direkt Inhalte zu veröffentlichen, was für dich als interessierter Motoball-Fan super ist, da du zeitnah informiert und auf den neuesten Wissensstand gebracht wirst. Wir möchten auch unseren Mitgliedern dauerhaft zeigen, was sich so alles bei uns im Verein tut, denn “Stillstand” gibt es bei uns nicht.

Eine ganz tolle Möglichkeit ist ab sofort auch, dass du als Besucher, einzelne Beiträge direkt mit einem Klick in die große Welt des Social Media, mit deinen Freunden und Bekannten, ja sogar auf Facebook-Seiten oder -Gruppen, teilen kannst. Das nennen wir “Information 2.0”.

Jetzt aber viel Spaß auf unserem neuen Internetauftritt und Anregungen/Kritiken sind natürlich herzlich willkommen.