Werde auch du ein MSC-Vereinsengel

Es gibt Momente im Leben, die machen einfach sprachlos, so auch gestern an einem ganz normalen Vereinsabend im Clubhaus von 20-24 Uhr.

Ein langjähriger Motorsportfreund namens Pierre (bekannt in Malsch) besuchte uns und zollte uns grössten Respekt, für all die Arbeit, die wir seit Coronabeginn leisten. Die ganzen Neuerungen und die positive Stimmung aller anwesenden Besucher  veranlasste ihn plötzlich zwei 50 € Scheine aus dem Geldbeutel zu zücken und sie dem 2. Vorstand Marcel Brussé in die Hand zu drücken.

“Ich möchte euch dies einfach spenden, weil ihr einen meiner Malscher  Lieblingsvereine auf den richtigen Weg bringt!” sagte er und fügte hinzu “Ein Traditionsverein wie der MSC Malsch, wo die Mitglieder, Helfer und Sponsoren so viel Leidenschaft einbringen gehört einfach unterstützt, und das sollten mir auch Andere nachmachen!”

Wir vom MSC Malsch bedanken uns für diese Geste, die positive Zustimmung und glauben dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Geld wird sinnvoll eingesetzt. Danke.

Werde auch du ein MSC Vereinsengel und unterstütze uns gerne mit Hilfe, Material, Geld… was auch immer du gerne bereit bist zu geben.