So schmeckt der Sommer…

An dieser Stelle müssen wir uns einfach auch mal bedanken bei unserem neuen Kooperationspartner LANGNESE!

Ein Traditionsunternehmen mit jahrzehntelanger Geschichte, ähnlich wie der MSC Malsch als Traditionsverein. Wir freuen uns über diese tolle Zusammenarbeit und Unterstützung mit zahlreichen nützlichen Goddies für unser Clubhaus und natürlich leckerem LANGNESE-Eis. Es schmeckt wie früher und doch erkennt man auch hier den Fortschritt dank neuen, leckeren Eissorten.

Wir haben bei uns ab sofort noch mehr Auswahl an Eissorten für euch, damit auch der wählerische Eisliebhaber zufrieden gestellt wird. Die Auswahl reicht vom klassischen Capri, Ed von Schleck, Nogger Choc über die gesamte Cornetto- und Magnum-Vielfalt bis hin zu KINDER Bueno Ice Cream.

Ja, so schmeckt der Sommer bei uns am Clubhaus und auf der Platzanlage einfach noch besser. 🙂