Heimspiel 03.08.2019 gegen MSC Comet Durmersheim endet mit 1:10

MSC Malsch gen MSC Comet Durmersheim am 03.08. Endstand 1:10
Am vergangenen Samstag war der MSC Comet Durmersheim bei uns zu Gast. Wir wussten um die Schwere des Spiels da der Comet wieder dick um die Play Off’s mitspielt. Leider konnten wir in den einzelnen Vierteln nicht immer die gesamte Zeit mithalten meist waren es individuelle Fehler die uns ein gutes Ergebnis zu erzielen zunichte machten . Glück hatten wir auch bei unsern Torschüssen nicht, 4 Pfosten- und Lattentreffer verhinderten ein besseres Ergebnis. So kamen wir nur zu einem Ehrentreffen.

Am Samstag, den 10.08. spielen wir in Holland gegen den MBV Budel, dann sind knapp 3 Wochen Spielpause und am 07.09. sind wir zu Gast beim MSC Philippsburg.

Unser nächstes und letztes Heimspiel für diese Saison findet erst am 14.09. gegen den MSC Ubstadt-Weiher statt. Anpfiff ist um 17 Uhr. Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen.

Bis dahin besuchen Sie unsere Mannschaft mittwochs von 18-21Uhr beim Training, freitags von 20-24Uhr beim Clubabend oder sonntags von 10-12Uhr beim Frühschoppen in unserem Clubhaus.