Heimspiel 20.07.2019 gegen MSC Puma Kuppenheim endet mit 0:18

MSC Malsch gen MSC Puma Kuppenheim am 20.07. Endstand 0:18

Am vergangenen Samstag waren die Pumas aus Kuppenheim zu Gast und wie es zu erwarten war, war es ein sehr einseitiges Spiel. Zu keiner Zeit hatten wir Zugriff auf das Spiel. So kam es unweigerlich zu Toren für die Pumas. Im 2. und 3. Viertel waren wir durch Maschinenausfällen für ca. 30 Min. nur mit 3 Mann auf dem Feld, doch wir machten es dem Gegner trotzdem so schwer wie möglich. Am Ende stand eine deutliche Niederlage mit 0:18.

Einen Dank gilt auch den Fans der Pumas, die bei der Bewässerung des Platzes geholfen haben und nicht selbstverständlich hat dies auch Nationalspieler Walz für uns getan. Danke nochmals dafür.

Unser nächstes Heimspiel findet am 03.08. gegen den MSC Comet Durmersheim statt, bei uns ist wie gewohnt um 17 Uhr Anpfiff.

Bis dahin besuchen Sie unsere Mannschaft mittwochs von 18-21Uhr beim Training, freitags von 20-24Uhr beim Clubabend oder sonntags von 10-12 Uhr beim Frühschoppen in unserem Clubhaus.