GAME OVER – Der Motoball CUP 2020 ist für uns beendet

Leider müssen wir euch mitteilen, dass für uns der Motoball CUP 2020 powered by ADAC ab Montag, den 02.11.2020 vorbei ist.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der damit verbundenen Auflagen, haben wir keine Möglichkeit das letzte Heimspiel bei uns in Malsch durchzuführen, auch nicht als Geisterspiel.

Desweiteren ist ebenfalls ab dem 02.11.2020 das Clubhaus auf unbestimmte Zeit geschlossen und der Trainingsbetrieb komplett eingestellt. Der geplante Flohmarkt am 08.11.2020 wird ebenfalls nicht stattfinden. Sämtliche Anmeldungen werden hiermit storniert.

Wir bedauern dies sehr, da gerade ihr Fans, Sponsoren, Mitglieder, Besucher und Motoballbegeisterte uns dieses Jahr so toll unterstützt habt und wir euch dies MIT LEIDENSCHAFT zurückgeben wollten.

Aber wir sind uns natürlich auch der Verantwortung gegenüber euch und unseren Mitmenschen bewußt und unterstützen diese Entscheidung.

Unser letztes Tabellen-Spiel gegen den MSC Philippsburg wird nächstes Jahr nachgeholt, sobald dies möglich sein wird.

Bleibt gesund, kommt gut durch die momentan schwierige Zeit aber vor allem: Bleibt dem Motoballsport und unserem MSC Malsch treu, denn wir zählen auf euch im nächsten Jahr.

Euer MSC Malsch