Aktueller Stand der Jugendarbeit beim MSC Malsch

Mit Freude können wir heute verkünden: UNSERE JUGENDABTEILUNG WÄCHST UND WÄCHST UND… 

Damit wir wir für das nächste Jahr gut aufgestellt sind, richten wir aktuell den Jugendfuhrpark und können bereits die ersten Jugendspieler/-innen in unserem Kader begrüßen.

Eine tolle Sache, denn Simon Romano verbringt aktuell jede freie Minute mit unseren “Neuankömmlingen”, um generelles Grundwissen und vieles mehr zu vermitteln.

Unterstützt wird er durch die eigene Schwester Laura Romano, welche als Jugendsportleiterin im nächsten Jahr auftreten soll und unsere “Youngsters” den rechten Weg weisen wird.

Wenn auch du Lust hast, in einem außergewöhnlichen Motoball-Team dabei zu sein, als Spieler, Torwart, Mechaniker oder im Bereich der Orga, dann melde dich einfach bei uns. Unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Webseite.

Und keine Angst: “Wir beißen nicht, denn wir sind EIN VEREIN MIT LEIDENSCHAFT!”

Und bevor wir es vergessen: Jugendarbeit kostet nicht nur viel Kraft, Engagement und Wissen, sondern erfordert leider auch größere finanzielle Investitionen. Wenn du uns als Sponsor für den Jugendbereich unterstützen möchtest, dann melde dich bei uns. 

https://msc-malsch.com/motoball/motoball-jugend/

#motoball #jugendaufbau #jugendspieler #jugendabteilung #simonromano #lauraromano #mscmalsch