Ausflug der Jugend des MSC Malsch

Am Samstag, 17.02.2024 startete die Jugend mit ihren neuen Trainer Markus Kühn einen Ausflug ins Kart & Eventcenter in Karlsruhe Stupferich.

Dank der freiwilligen Fahrer, war die Anreise von Malsch nach Karlsruhe unproblematisch. Nach der Registrierung und einer kurzen Einweisung ging es auch schon los.

In der ersten Zeit mussten sich die Jugendlichen erst an die Karts und die Bahn gewöhnen, aber dann war der Ehrgeiz geweckt und nach einer kurzen Pause ging es richtig los – in ein Rennen mit offenem Start direkt aus der Boxengasse.

Platz 1 belegte Mina, gefolgt von Emil auf Platz 2 und auf Platz 3 unser Neuzugang Rene.

Nach aufregenden Runden und auch einigen Crashs – keine Angst, nix passiert – waren sich die Jugendlichen einig, dass das Kartfahren unbedingt wiederholt werden soll.

Zur Stärkung ging es dann zurück ins MSC Clubhaus, dort wurde gemeinsam gegessen. Dafür ein herzliches Dankeschön an unsere Köchin Brigitte.

Nach dem Essen planten und besprachen wir die kommende Saison und lernten uns alle noch näher kennen.

Du möchtest mehr erfahren über unsere Jugend-Abteilung und was sie so alles in unserem Verein erleben und wie auch du ein Teil davon werden kannst?

Dann besucht sie doch mal auf Instagram: https://www.instagram.com/msc.jugend/ oder direkt hier auf unserer Webseite in der Rubrik MOTOBALL-JUGEND

Bericht: Vanessa Horsch

DER MSC MALSCH NEWSLETTER

MSC MALSCH NEWSLETTER
SCHLIESSEN