Corona-Schlafmodus beendet: Kommt herein wir haben wieder geöffnet!

Auch wir der MSC Malsch sind aus dem „Corona-Schlafmodus“ erwacht. Und freuen uns euch zu verkünden, dass wir unser Clubhaus (Kärntnerstraße 4, 76316 Malsch) wieder für euch öffnen dürfen. Dies ist unter Beachtung der klasssichen AHA-Regeln (Abstand – Hygienemaßnahmen – Medizinische Maske) im Außenbereich sowie der 3G-Regeln (geimpft, getestet, genesen) und der Verwendung der Luca- oder Corona-Warn-App möglich. Solltet ihr mit der Regelung nicht einverstanden sein, können wir euch leider vorerst keinen Zutritt gewähren. Es geht los mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab 26.05.2021.

Ihr könnt uns zu folgenden Zeiten beim Training zuschauen und dabei ein erfrischendes Kaltgetränk genießen:

IM SOMMER:
mittwochs 17 – 20 Uhr
samstags 10 – 12 Uhr

IM WINTER (ab 21.10.21):
mittwochs 17 – 19 Uhr
samstags 10 – 12 Uhr

Ebenso ist für euch unser Clubhaus ab 02. Juni, wieder für die Clubabende mit den berühmtberüchtigten Benzingesprächen immer am 1. Samstag des Monats von 17:00 – 21:00 Uhr geöffnet. Neu hierbei ist, dass es für jeden Clubabend ein anderes Motto mit Speis und Trank geben wird. Also lasst euch überraschen und kommt bei uns vorbei.

Die nächsten Mottoabende sind wie folgt geplant:

  • Samstag, den 03.07.2021 von 17 – 21 Uhr
  • Samstag, den 14.08.2021 von 17 – 21 Uhr
  • Samstag, den 04.09.2021 von 17 – 21 Uhr

Des Weiteren hat unser Clubhaus immer an Samstagen zu den Spielzeiten geöffnet, an denen ein Heimspiel stattfindet. Sobald wieder Heimspiele stattfinden, wird dies noch gesondert kundgegeben.

Seit dem 19. Mai hat auch unser neuer Fan-Shop, bei dem ihr allerlei abgefahrene und motoballmäßige Konsumgüter erwerben könnt auf unserer Webseite unter FANSHOP geöffnet. Bis einschließlich 16. Juni gibt es dort auch ein besonders attraktives Start-Angebot, was dieses beinhaltet das schaut ihr euch am besten selbst an.

Wir möchten hier auch nochmal auf unseren YouTube-Kanal hinweisen, für den wir noch mehr Abonnenten brauchen. Ab 100 Abonnenten, können wir euch nämlich ein multimediales Erlebnis bieten, in dem ihr unsere Livestreams der Spiele bequem auf der Couch direkt über euren Smart-TV sehen und mitfiebern könnt. Ihr findet unseren YouTube-Kanal in dem ihr im Suchfeld auf „www.youtube.com“ MSC Malsch eingebt, dann auf den roten Button „abonnieren“ oder auf das Glockensymbol drücken.

DER MSC MALSCH NEWSLETTER

NEWSLETTER
Schließen