1. Geisterspiel im Motoball CUP 2020 gegen den MSC Ubstadt-Weiher an Halloween

Unser vorletztes Spiel im Motoball CUP 2020 powered by ADAC findet gegen den MSC Ubstadt-Weiher am Samstag, den 31.10.2020, um 19 Uhr statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Ausnahmesituation und den damit verbundenen Fallzahlen, hat sich Ubstadt-Weiher dazu entschieden ein Geisterspiel stattfinden zu lassen, was wir angesichts der aktuellen regionalen Lage durchaus begrüßen.

Damit unsere Fans aber nicht “leer” ausgehen, wird das Spiel selbstverständlich aufgezeichnet und als Live-Stream auf unserer Facebook-Seite zur Verfügung gestellt. Moderiert wieder von unserem großartigen “Paddy TheLion”.

Unsere Facebook-Seite findet ihr hier: https://fb.me/mscmalsch

Übrigens: Sämtliche von uns erstellten Aufzeichnungen findet ihr ab sofort und auch zukünftig auf unserem neuen Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC1UdeqHBhzSkKgo7lBlEq-Q/

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen liked, ein Abo durchführt und auf das Glockensymbol klickt, damit ihr auch zukünftig nichts mehr verpasst. Vielen Dank.