Unsere Jugendabteilung ist auf einem guten Weg

Der MSC Malsch hat seit September letzten Jahres eine Jugendabteilung.

Zuständig für die Abteilung sind Simon Romano als Trainier und Laura Romano als Jugendsportleiterin. Die Jugend ist mit viel
Energie schon fleißig am Trainieren und Lernen, um selbst mal auf das Feld zu können. Sie trainieren jeden Mittwochen 2 Stunden zusammen mit der 1. Mannschaft des MSC Malsch.

Die Jugend hat bisher 5-6 „Feldspieler“ und eine Torwärterin. Die einzelnen Jugendspieler zeigen gegenüber dem MSC Malsch sehr viel Engagement. Jedoch hatte die Jugend einen schweren Anfang mit der Corona-Pandemie und mit den Jugendmopeds. Da das mit der Jugend letztes Jahr alles sehr spontan kam, sahen dem entsprechen auch die Jugendmaschinen aus und mussten auch erstmal aufgearbeitet werden, was die Jugend soweit gut meistert.

Bericht: Laura Romano

DER MSC MALSCH NEWSLETTER

NEWSLETTER
Schließen