Der coolste Verein in der Region, oder? :-)

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende und es hat sich auch im 2. Corona-Jahr doch sehr viel Positives bei uns im Verein getan. Rückblickend aus Sicht der Verwaltung war es mal wieder ein Jahr voller organisatorischen Herausforderungen, zahlreichen Gesprächen, viel Fleißarbeit aber auch tollen Begegnungen mit Neumitgliedern, Sponsoren und Personen des öffentlichen Lebens.

Wie es sich für eine “gut aufgestellte” Verwaltung gehört, wurden auch zahlreiche Vereinsdokumente den aktuellen Vorschriften und dem optischen Erscheinungsbild angepasst.

So wie unseren neuen Mitgliedsantrag, den man ab sofort hier auf der Webseite herunterladen kann. Diesen bekommt man auch persönlich überreicht, wenn man sich als Einzelperson oder Familie bei uns anmeldet. Jedes Neumitglied zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Aber auch unsere teilweise jahrzehntelangen Stamm-Mitglieder, die uns so tatkräftig bei unseren Vorhaben unterstützen, der coolste Verein mit Leidenschaft in der Region zu bleiben, sind in unserem Vereinsleben nicht mehr weg zu denken.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das kommende Jubiläumsjahr 2022, in dem unser Verein stolze “75 Jahre” im Bereich des Motorsports aktiv ist und darüber hinaus mit Glanzleistungen im Motoball-Sport punkten konnte und zukünftig wieder an diese Erfolge anknüpfen wird, neben den vielen neuartigen Veranstaltungen für Groß und Klein auf unserem Vereinsgelände.

DER MSC MALSCH NEWSLETTER

NEWSLETTER
Schließen