Was wären wir ohne euch liebe Sponsoren…

Seit dem Vereins-Corona-Shutdown im März 2020 fällt es keinem Verein leicht, neben dem alltäglichen Verwaltungsaufwand und den vielen Planungen und Verschiebungen, finanzielle Mittel zu erwirtschaften, um einen so geldintensiven Motorsport-Verein aufrecht zu erhalten. Man sagt ja “Geld ist nicht alles…”, und viele Sach- und Leistungsspenden haben wir dankenswerterweise erhalten, aber gänzlich ohne finanzielle Mittel, geht es halt doch nicht weiter, geschweige denn vorwärts.

Genau darum ist es jetzt mal wieder DRINGEND an der Zeit “DANKE” zu sagen.

Allen voran unseren treuen, langjährigen Stammsponsoren die mit uns durch dick und dünn gegangen sind, aber auch allen seit Corona-Beginn hinzugekommenen NEUSPONSOREN, die uns, unsere Leidenschaft und Engagement, aber auch den Motoball-Sport kennen- und schätzengelernt haben.

Wir sind unfassbar stolz, solch einen tollen Background im Rücken zu haben und wir werden uns wieder revanchieren, sobald möglich: Mit tollen Heimspielen, Veranstaltungen und vielem mehr bei unserem MSC Malsch.

Lasst uns gemeinsam einen erfolgreichen Weg beschreiten. Und selbstverständlich freuen wir uns weiterhin über jede zusätzliche Unterstützung.

Euer “Motoballverein mit Leidenschaft”

Du willst uns als Sponsor unterstützen? Dann schaue mal hier auf dieser Seite vorbei!

#ruekobaumschinen #gebrschorppgmbh #wgaim #adac #adacnord #igmalsch #druckereistark #balzersgenussecke #ctdi #avivahotel #dmsb #ratsstubeveres #ristorantepizzeriadelparco #langnese #2radhirth #bachmannoldtimer #optimapflege #metalltec #gartengestaltungschmidt #metzgereikastner #metzgereisack #malscherimbiss #pixelbrett #boulevereinkugelbeisser #canisclubmalsch #getraenkestrickfaden #getraenkemaushardt #sparkasse #buergerstuebledurmersheim #holzwestermann #bauwestermann #baurec #3bshop #sportagenturkircheis #schmidtmetallbau #paulaner #fuerstenberg #bodenbelagsprofi #kurtsbistro #landwirtschaftlicherbetriebmerkel #funfactory #mddpictures #soliverstore #indigo #store75 #gerlachbau #markushaulitschek #paradigmenwechselkongress #theokuehnheizoel #gemeindemalsch #poeschlbauunternehmen #tuerkischerkulturverein #svwwaldprechtsweier #undvielevielemehr #danksagung #mscmalschsponsoren

DER MSC MALSCH NEWSLETTER

NEWSLETTER
Schließen